LinkedIn und Facebook – so geht’s!
1. Richten Sie Ihren Account ein und folgenden Sie den offiziellen HOLZ-HANDWERK-Kanälen auf LinkedIn und Facebook. So verpassen Sie keine News!
2. Teilen Sie unsere Inhalte auf Ihrem Kanal/Ihren Kanälen und/oder kommentieren Sie sie.
3. Posten Sie regelmäßig Neuigkeiten zu Ihrer Messeteilnahme auf Ihren Kanälen und/oder den Kanälen Ihrer Firma! Ein paar Messe-Storytelling-Ideen für Ihre Posts finden Sie weiter unten!
4. Wann immer Sie etwas zur HOLZ-HANDWERK posten, taggen Sie in Ihrem Beitrag bitte unsere offiziellen Accounts! So wird uns angezeigt, wenn Sie etwas zur HOLZ-HANDWERK kommunizieren und wir können darauf reagieren.
5. Bitte verwenden Sie in Ihren Posts immer unseren offiziellen Hashtag in der Schreibweise #holzhandwerk
6. Nutzen Sie unsere Social-Media-Assets, um auf Ihre Messeteilnahme hinzuweisen (die Assets sind teilweise personalisierbar mit eigenem Firmenlogo und Standnummer)
7. Gern können Sie unser Musteranschreiben downloaden, um Textbausteine daraus in Ihren Social-Media-Posts (z.B. wenn Sie Ihre Besuchercodes nennen und Kunden einladen) zu verwenden.
8. Noch ein Tipp: Nennen Sie die Social-Media-Accounts Ihres Unternehmens in Ihrem Aussteller-Eintrag auf unserer Website.